Frage: Gelblicher Ausfluss 37 ssw

Hallo habe starken gelblichen Ausfluss den schon länger 37ssw und ziehen im Bauch Was kann das sein geht es bald los was ist das für ein Ausfluss ist das das Zeichen das sich der propfen löst

von Neermann am 19.01.2015, 16:55



Antwort auf: Gelblicher Ausfluss 37 ssw

Hallo, Dieser Ausfluss kann harmlos sein,kann auch auf eine Infektion hindeuten - ist er sehr flüssig sollte im Zweifelsfall auch ein Blasensprung ausgeschlossen werden.... Übers Netz ist immer noch keine Diagnose möglich. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 19.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluss, Urin oder doch Fruchtwasser?

Guten Morgen. Ich habe eine Frage, die mich momentan sehr beschäftigt. Ich bin in der 27 SSW und habe seit 3 Tagen einen sehr starken "Ausfluss". Es ist nicht die ganze Zeit, aber paar Mal am Tag merke ich, dass es in der Unterhose alles auf einmal nass oder besser gesagt feucht wird. Es ist wie Wasser und hat kein Geruch. Nach Rat meiner Hebamm...


Ausfluss ssw 37

Hallo Ich habe mal eine kurze Frage ich verliere seit ein paar Tage rosa/braune ausfluss. Ich bin jetzt in ssw 37 und habe auch schon übungs/vorwehen und seit Tagen ganze Zeit "bauchkrämpfe "und ein unruhige Gefühl und möchte wissen ob das vielleicht mit schleimpropf verlieren zu tun hat oder das den Geburt wirklich schön anfängt.


Ausfluss / Fruchtwasser

Hallo, Ich bin aktuell in der SSW40 und bin mir nicht sicher ob es Ausfluss oder Fruchtwasser ist. Ich habe seit ein paar Tagen in der Früh immer ein nasses Höschen, im Bett ist nichts aber die Unterhosen schon sehr nass. Urin ist es nicht, richt nicht und ist auch nicht gelblich sondern komplette durchsichtig, wie Wasser. Unter Tags ist dan...


Ausfluss 33+0

Guten Tag Frau Westerhausen,   Ich bin aktuell bei 33+0 und habe am 06.01 eine Cerlage sowie einen totalen Muttermundverschluss bekommen. Seit Mittwoch habe ich vermehrt durchsichtigen, glibbrigen, schleimigen Ausfluss (nicht wässrig) Meine Frauenärztin konnte bereits am Dienstag bei der Untersuchung schon sehen, dass etwas schleim abg...


Brauner Ausfluss

Hallo Frau Westerhausen,  Ich bin in der 22. SSW und habe seit ca. 2 Wochen immer wieder braunen Ausfluss, mal mehr mal weniger... Die Farbe schwankt zwischen hellbeige und dunkelbraun. Ausserdem habe ich schon seit ca. 5 Wochen häufige Kontraktionen (ca. 15x pro Tag, manchmal 3-4x pro Stunde). Besteht da evtl ein Zusammenhang zwischen Ausfluss...


Mache mir Sorgen wegen mein baby ( 37 SSW )

Hallo, ich mache mir Sorgen um mein Baby da es sich seit 2 Tagen kaum bis garnicht bewegt hat, zudem hab ich Durchfall bekommen und hatte die Nacht extreme Schmerzen. ich bin aktuell in der 37 SSW. Und hatte vor 2 Tagen meinen Umzug.  Hab ich mich da übernommen und muss ich damit zum Arzt ? heute ist samstag weshalb hier glaube keine g...


Durchfall und Übelkeit seit Tagen, 37 ssw

Hallo Frau Westerhausen, Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich habe seit knapp einer Woche 2-3 mal Durchfall ( sehr flüssig ) und Übelkeit. Deshalb trinke nur noch Kamillentee und esse Zwieback oder Bananen. Bemerke allerdings keine Verbesserung. am Mittwoch war ich im Krankenhaus wo mir gesagt wurde das es wahrscheinlich einen Magen Dar...


Fruchtblase bei BEL 37 SSW

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Springen der Fruchtblase und Beckenendlage.  Wie muss man sich verhalten falls die Blase springt? Man liest immer wieder dass man sich sofort hinlegen soll und den Krankenwagen rufen?! Wie dringend muss man darauf hin ins Krankenhaus? Kann man abwarten bis der Mann zuhause ist? (Ca 1,5 Stunden) und dann ...


Chili Intimbereich // 37 Ssw

Hallo Frau Westernhausen, ich habe eine etwas unangenehme Frage und zwar habe ich heute mit Chilis gekocht und mir nach dem Schneiden jener selbstverständlich gründlich die Hände gewaschen. Beim Einführen von Döderkein-Kapseln kurze Zeit später, fing es aber dennoch an im Intimbereich ordentlich zu brennen, was nur auf die Chilis zurückzuführen...


Hell-rotfarbiger Ausfluss 6 Wochen nach Geburt

Guten Tag! Ich habe am 26.02. 2024 mein Baby per Kaiserschnitt bekommen.  Eine Woche nach der Geburt hatte ich nur weniger Wochenfluss aber nach einer Ultraschall und Blutentnahme war alles in Ordnung.  Danach habe ich wieder meine Blutung bekommen und nach noch einer Ultraschall war festgestellt, dass der Wochenfluss da ist, es gab keine...