Frage: gehts bald los

guten morgen ! ich hab mal eine frage mein gmh war letzten freitag 2,7 und ich hatte vorzeitige wehen und musste ins kh, dort angekommen hatte ich allerdings nur noch 2 und dann war ende. diese mens-artige schmerzen , habe ich jetzt auch schon eine ganz weile, seid neustem sind rückenschmerzen, übelkeit, harter bauch, häufiges zur toilette gehen dazu gekommen. der harte bauch bleibt ziemlich lange, also ist nicht in 60sec.wieder weg. ein stechen in der scheide habe ich auch öfters mit druck nach unten. jetzt habe ich mich gefragt ob es vielleicht sein kann , dass es bald los geht? einen innere unruhe hab ich auch irgendwie, ich muss was tun , und wenn s nur bewegen ist. ich weiß bei jedem ist es anders und man kann es pauschal nicht sagen. mein kleiner macht auch wie verrückt und dreht sich andauernd noch. erst sl dann bel ...dann wieder zurück....am besten ruf ich den kh wenn die fruchtblase platzt oder? da ich ja nicht weiß wie er liegt. danke für ihre antwort s.

Mitglied inaktiv - 05.06.2013, 10:27



Antwort auf: gehts bald los

Hallo, Nach Geburtsbeginn hört sich das nicht an - eher nach normalen "Beschwerden" am Ende der Schwangerschaft. Wann die Geburt losgehen wird kann leider keiner voraussagen - es kann Tage oder Wochen dauern... Wenn die Fruchtblase springt können Sie ganz ruhig und entspannt in die Klinik fahren - ein krankentransport ist nur in seltenen Fällen notwendig. Herzliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.06.2013