Frage: Geburtsstop 2

Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt habe ich noch etwas das mir mitgeteilt wurde und zwar war bei der Geburt mein muttermund verwachsen oder festgewachsen und es hiess nur sie wüssten auch nicht w her das käme, und ich hatte als man diesen entfernte sehr viel blut verloren das ich fast einen blutspende benötigte wie oder warum kann so was passieren? lg

von Deda84 am 02.03.2012, 23:20



Antwort auf: Geburtsstop 2

Hallo, Sie meinen sicher den Mutterkuchen... Dies kann durch Voroperationen,Ausschabungen etc entstehen - oder manchmal ist es einfach eine Laune der Natur.. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 02.03.2012



Antwort auf: Geburtsstop 2

vielen herzlichen dank. lg

von Deda84 am 07.03.2012, 23:27



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Geburtsstop

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte da eine frage und zwar ich vor einigen Tagen entbunden und zwar war das so ich hatte wehen die fruchtblase ist geplatzt und nach langen wehen hiess es das ich einen Geburtstop habe also mein muttermund war 4cm offen aber wollte nicht mehr weiter aufgehen so entschloss man sich unser kinder per kaiserschnit...