Silke Westerhausen

Geburt Kaiserschnitt mit Wille Brandt Syndrom und Spinale?

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo,
Bei mir wurde damals im Mai 2018 das Wille Brandt Syndrom festgestellt. Eine Woche nach einer fehlgeburt im Oktober 18 waren die Werte normal. Das lag wohl noch an den Hormonen der Schwangerschaft. Darf mit dem Syndrom eine Spinalanästhesie stattfinden und was ist bei der Kaiserschnitt OP zu beachten? Ich bekomme Zwillinge.
Danke und liebe Grüße

von Sandri20 am 15.06.2020, 13:01 Uhr

Antwort auf:

Geburt Kaiserschnitt mit Wille Brandt Syndrom und Spinale?

Hallo,

Es kommt auf die Ausprägung an - welche Narkose im Falle einer OP gemacht werden kann entscheiden die Anästhesisten;je nach Ihren Werten.

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.06.2020