*
   

Antwort:

Gebärmutterhalsverkürzung trotz Cerclage

Hallo,

Der GMH verkürzt sich minimal,das ist normal - Sie haben eine Cerclage,also alles gut.

Ihr Arzt hat Sie bereits beruhigt,also auch alles gut.

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.03.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Cerclage und Muttermundverschluss

Guten Abend, Ich bin nun bei 30 + 0 und habe seit der 21. SSW eine Notfallcerclage und einen totalen Muttermundverschluss liegen. Die Uni Klinik, wo der Eingriff gemacht wurde, ist fast 2 Stunden entfernt. Hier wird kein Muttermundverschluss gemacht. Der Muttermundverschluss ...

von Lissje1980 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

Geburt mit Cerclage und Muttermundverschluss

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburger, ich bin nun in der 30. SSW und habe wegen verstrichenem Gebärmutterhals und 2cm Muttermund Öffnung sowie vorgefallener Fruchtblase in der 20. SSW eine Notfallcerclage und einen totalen Muttermundverschluss bekommen. Nach 3 Wochen ...

von Lissje1980 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

Magnesium, Bryophyllum wann absetzen? + Cerclage Entfernung

Hallo, Ich befinde mich aktuell in der 37. Schwangerschaftswoche. Aufgrund einer früheren Schwangerschaft mit Folge einer Frühgeburt in der 30. Woche wurde mir bei dieser Schwangerschaft in der 14. Woche eine Cerclage gelegt, sowie eine modifizierte Muttermundverschluss ...

von Tamina83 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

schleimpropf cerclage

Danke für ihre Antwort! seit gestern hab ich nämlich Abgang von klaren schleim! (ich hatte die ganzen Wochen seit cerclage legung nur flüssig milchigen ausfluss, was die Einnahme von eubiolac verla zuzuschreiben ist!) dieser aktueller schleim schaut genauso aus wie ...

von do-mue 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

schleimpropf cerclage

Hallo... ich hab seit in der 21.ssw eine notfallcerclage gelegt bekommen wg Fruchtblasenprolaps! (cerclage is seit 1 Woche raus) nun zu meiner frage! hat man trotz der cerclage u dem hochschieben der Fruchtblase einen schleimpropf?oder ist der durch den Eingriff ...

von do-mue 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

Entfernung Cerclage

Guten Tag, ich habe eine Cerclage u Muttermundsverschluss. An 37+0 ist der Termin für die Entfernung. Nun bin ich irritiert. Im Vorgespräch sagte mir der Arzt, dass dies unter Lachgas vorgenommen wird. Ich hatte bei meiner vorherigen Schwangerschaft ebenfalls eine Cerclage ...

von Janosch77 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

Übertragung und Einleitung/Kaiserschnitt nach Cerclage?

Hallo, meine Vorgeschichte: Späte Fehlgeburt in 20. Woche in 2011 wegen Cervixinsuffizienz, Notfall-Cerclage in 15. Woche in 2013, unser Sohn kam dann in 2/2014 in der 34. Woche mit 2 Kilo spontan (und ziemlich schnell) zur Welt. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wurde ...

von Herz-As 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

Cerclage Entfernung

Hallo, ich habe eine Frage zur Cerclage Entfernung. Und zwar wird bei mir bei 36+0 (Am Montag) die Cerclage entfernt die seit der 19. SSW drin ist. Mein FA hat gestern nochmals alles kontrolliert und meinte es sei bis zur Naht schon alles offen und es könnte nach der ...

von Sweety1986 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

Was ist die optimale Geburt bei Cerclage und Baby in Querlage

Aktuell bin ich in der 34 SSW, es ist meine zweite SSW. Seit der 20 Woche habe ich aufgrund einer Zervixinsuffiziens eine Cerclage liegen. Das Baby liegt seit der 28 Woche immer in BEL oder in Querlage. Aktuell in der Querlage. Nun stellen sich mir folgende Fragen: 1) ...

von MandyMargot 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

cerclage?

bin 22 ssw und gmh auf 30 mm verkürzt, wenn es so bleibt, ist es ok, aber wenn es weniger wird, wurde mir eine cerclage angeraten. habe aber plac. praevia marginalis, da ist das doch kontraindiziert oder? überall steht, daß man nicht mal den MM untersuchen darf, nur ...

von miami123 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.