ganz dringende frage an sie text etwas länger.sorry

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ganz dringende frage an sie text etwas länger.sorry

hallo liebes team. ich habe da mal eine sehr besorgt frage . hattezu 17. august das letzte mal meine periode mittlerweile wurde auch einn ss bestätigt, die sich aber rei rechnerisch nicht zu m gegeben zeitpunkt entsprechend entwickelt müsste schon in der 9u 3 sein bin aber erst in 7 und 1 nun hatte ich zu beginn der ss eine blutung nach geschlechtsverkehr mit meinem partner etwa in der 5 woche. er ist noch sehr jung und hat nicht so viel verständniss er hat dann wohl etwas zu fest gemacht und direkt danach bekam ich ein dunkle blutung nicht lange hielt sie an war auch ein kleiner klumpen dabei am tag drauf war ich beim arzt welcher ultraschall machte und gar nichts sah keinefruchtblase nix er meinte ist wohl jetzt ein abgang gewesen 2 wochen später hat sich alles prächtig entwickelt fruchtblase ottersack ein embryo , wessen herz aber nur langsam schlug und ne woche später kaum gewachsen ist. nun mache ich mir ernst hafte gedanken über einemissed abort, ich hoffeaber noch alle ss anzeichen habe ich noch. nun meine frage an sie . kann das sein ,das sdieser sexuelle kontakt vor 3 wochen der vielleicht zu fset war und ich aufgrund dessen die blutung hatte, deswegen mein embryo sich nicht mehr richtig weiterentwickelt hat, und eine n schaden dadurch bekommen hat? inwie weit gehn den die stösse bvom mann bis ans baba oder die gebärmutter in der früh ss? woher kam nach dem sex die blutung sorry so langer text ich frage halt nach dem warum hoffe auf eine atntwort vielen dank ina

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 15:01



Antwort auf: ganz dringende frage an sie text etwas länger.sorry

Hallo, durch GV kann durchaus eine Blutung hervorgerufen werden, die dann aber in der Regel nicht aus der Gebärmutter sondern vom äußeren Muttermund kommt (Kontaktblutung). Der Embryo kann durch normalen GV nicht gescädigt werden. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 27.10.2005