Silke Westerhausen

Fruchtblase geplatzt????????

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

so Kurzfassung. am Sonntag war ET. Montag auf Dienstag Nacht Schleimpropf glasig abgegangen. Danach vermehrter schleimiger Ausfluss. So jetzt hatte ich eben im Liegen ein Gefühl als würde ich auslaufen. Bin auf die Toilette gegangen. dünne Slipeinlage hat vollkommmen aufgezogen und beim abwischen kein Schleim aber jedesmal Flüssigkeit die eher hellrot ist. Könnte das mein Fruchtwasser sein????????
Hilfe ich weiß nicht mehr wo mein Kopf steht!!!!!!!

Danke schon mal für die Antwort...

von Jelenka am 23.08.2011, 22:12 Uhr

Antwort auf:

Fruchtblase geplatzt????????

Hallo,

Es kann Fruchtwasser sein,aber leider kann ich das über das Internet genausowenig beurteilen wie ich Ihre Augenfarbe beurteilen kann ;-)

Im Zweifelsfall bitte zur Kontrolle,da Sie im Falle eines Blasensprungs stationär aufgenommen werden müssen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.08.2011