Silke Westerhausen

Fruchtblase geplatzt????????

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

so Kurzfassung. am Sonntag war ET. Montag auf Dienstag Nacht Schleimpropf glasig abgegangen. Danach vermehrter schleimiger Ausfluss. So jetzt hatte ich eben im Liegen ein Gefühl als würde ich auslaufen. Bin auf die Toilette gegangen. dünne Slipeinlage hat vollkommmen aufgezogen und beim abwischen kein Schleim aber jedesmal Flüssigkeit die eher hellrot ist. Könnte das mein Fruchtwasser sein????????
Hilfe ich weiß nicht mehr wo mein Kopf steht!!!!!!!


Danke schon mal für die Antwort...

von Jelenka am 23.08.2011, 22:12 Uhr

 

Antwort auf:

Fruchtblase geplatzt????????

Hallo,

Es kann Fruchtwasser sein,aber leider kann ich das über das Internet genausowenig beurteilen wie ich Ihre Augenfarbe beurteilen kann ;-)

Im Zweifelsfall bitte zur Kontrolle,da Sie im Falle eines Blasensprungs stationär aufgenommen werden müssen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.08.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Riss in der Fruchtblase

Meine zwei großen sind 32+4 und 34+1 nach einem Riss in der Fruchtblase geboren. Mir wurde damals von einer Ärztin gesagt das es wo an den Genen von meinem Mann liegen könnte das die zwei Frühchen sind. Meine 3. Tochter nicht von meinem Mann kam normal. Bin jetzt mit Nr 4 ...

von mia-jacqueline 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Platzen der Fruchtblase

Hallo, stimmt es, dass man unbedingt liegend in die Klinik transportiert werden muss wenn einem zuhause vor der Geburt die Fruchtblase platzt? Wenn, ja warum ist das so? Ich wohne im 5 Stock ohne Fahrstuhl und wüsste gar nicht wie das gehen sollte... Vielen Dank im ...

von SamSurya 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Riss in der Fruchtblase?

Hallo, ich bin in der 36. Ssw und da ich leider schon seit 7 Wochen mit Vorzeitige Wehen zu kämpfen und Lungenreife bekommen habe, ist mein Kind eine drohende Frühgeburt (laut den Ärzten im Krankenhaus wird sie früher kommen). Senkwehen habe ich auch schon sehr doll und der ...

von mausebacke87 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Geburtsablauf - wird die Fruchtblase geöffnet?

Meine Beleghebamme sagte immer: "Ließ nicht so viel!" Da sie meinte einen Geburtsvorbereitungskurs bräuchte ich nicht, sie mir keine Info vor meiner Entbindung gab, auf Fragen wärend meiner Entbindung nicht reagiert wurde und auch nach der Geburt darüber nicht geredet wurde, ...

von eva2011 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Fruchtblasen-Frage

Liebe Experten, vor drei Jahren habe ich meinen Sohn spontan entbunden. Alles ging recht schnell. Wehen begannen 4 Uhr morgens, 9.30 Uhr fuhren wir mit 3 min. Wehenabständen ins Krankenhaus und 13.34 Uhr war mein Sohn da. Gegen 12.45 Uhr wurde mir die Fruchtblase geöffnet, ...

von InaMami 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Risse in der Fruchtblase?

Guten Tag, woran erkennt man, dass man etwas Fruchtwasser verliert, z.B. durch kleine Risse in der Fruchtblase? Kann sich Fruchtwasser mit Urin vermischen, so dass man es gar nicht merkt oder würde das Fruchtwasser auch unabhängig von einem Toilettengang ab und zu leicht ...

von Berlin77 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.