Frage zur AS

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Frage zur AS

Hallo liebe Experten Ich hatte am 19.01.18 eine Ausschabung wegen verhaltener FG. Ich hab seit dem keine Beschwerden. Kein Fieber, keine Schmerzen, keine Blutungen. Der Urin Test ( 10 er sst) ist bereits negativ. Kann ich dann theoretisch davon ausgehen, dass keine Schwangerschaftsreste zurückgeblieben sind? Ab wann, z.B 1 Woche 2 Wochen oder 3 Wochen, nach der Ausschabung, würden sich verbliebene Reste bemerkbar machen und mit welchen Symptomen.? Den Kontrolltermin habe ich erst nächste Woche. Lg Evelyn

von evelyn30 am 30.01.2018, 11:38



Antwort auf: Frage zur AS

Hallo, Sie haben keine Symptome und der SS-Test ist negativ. Das bedeutet, es sind keine Reste mehr da. Typisches Symptom von Trophoblastresten wäre eine Dauerblutung.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.01.2018