Frage: Frage zu Meptid

Hallo Also ich habe 30 stunden bevor mein Kind zur Welt kam wegen starken schmerzen Meptit über den tropf bekommen. Ich habe das zeug überhaupt nicht vertragen, mir war am ganzen nächsten tag noch schlecht davon. Die kleine ist jetzt seid 4 Wochen und 5 Tagen auf der Welt und immer noch im Krankenhaus weil sie nicht schluckt und nicht saugt alle Untersuchungen wie z.B. vom Gehirn sind ok, sie ist also vollkommen gesund. Sie hat auch nach der Geburt sehr gekrampft was jetzt immer weniger wird, auch das saugen fängt jetzt so langsam an aber schlucken kann sie immer noch nicht. Kann es sein das das die Nebenwirkungen von Meptid sind??? Wie gesagt sie hat das zeug volle 30 Stunden ab bekommen. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 00:09



Antwort auf: Frage zu Meptid

owt

von Silke Westerhausen am 27.05.2011