Frage: Feigwarzen 37.ssw

Hallo, ich bin in der 37. ssw und vor kurzem sind bei mir einige ganz kleine Feigwarzen diagnostiziert worden ( außen und am Scheideneingang ). Die Ärztin ist der Meinung dass ich keinen Kaiserschnitt benötige da sie sehr klein sind. Und für operativen Eingriff ist es zu spät da MM schon etwas geöffnet ist. Das Kind muss aber bei Geburt vorbei und wird Kontakt mit diesen Stellen bekommen. Ich habe große Angst um das Kind. Wie ist Ihre Erfahrung diesbezüglich? Wie gefährlich ist spontane Geburt? Vielen Dank.

von Lela25 am 30.04.2015, 16:22



Antwort auf: Feigwarzen 37.ssw

Hallo, Wenn es wenige kleine Feigwarzen sind können Sie vaginal gebären - an Ihrer Stelle würde ich mir diese Dinger noch vor der Geburt weglasern lassen. Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Feigwarzen und in der 18. Woche...was tun???

Hallo Dr. Kniesburges, bei mir hat am Montag Frau Dr. Brämer-Maiß Feigwarzen festgestellt - was mich ziemlich umgehauen hat. Bis dato wußte ich nicht einmal was das ist, geschweige denn woher ich sie haben könnte, aber das ist jetzt unerheblich. Sie riet mir zu einer OP, könnte aber freiwillig erst einmal Aldara benutzen, um zu schauen, wie ich...


Feigwarzen u.Genitalherpes

Hallo, hatte bis vor kurzem Genitalherpes,der behandelt wurde.Jetzt habe ich Feigwarzen bekommen.habe Angst,daß sich mein Baby bei einer normalen Geburt ansteckt,falls das Herpes wieder kommt o. nicht ganz weg ist.Außerdem habe ich gelesen, daß Feigwarzen auch gefährlich sind, bei der Geburt.bin jetzt in der 34.SSW. Was sagen sie dazu oder was rat...


Feigwarzen

Hallo ich bin in der 35 ssw die Warzen sind in der 20 ssw mir aufgefallen ich hab meinen Arzt gefragt was das ist er meinte nur das es warzen seien die wir nach der Entbindung per Laser behandeln wurden wenn diese nicht von allein weg gehen. Mein Mann hat keine zumindest keine die man sieht. Jetzt hab ich aber gelesen das es behandelt werden sollte...


Entbunden mit Feigwarzen

Hallo, Ich habe vor ca. 4 wochen entbunden. Jetzt dreh ich fast durch. Hstte bei der Entbindung Feigwarzen. Nun habe ich so angst, dass ich mein kind angesteckt haben könnte. Sie ist jetzt auch noch erkältet und hat einen dicken schleim im Mund. Mich verunsichert es ob es die erkältung ist oder doch etwa condylome im Rachen. schon vor der Erkält...