Silke Westerhausen

Ergänzend Bel

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Nun wurde mir gesagt das die Position aufgrund von Anspannung und psychischen Stress der werdenden Mutter zusammen hängt

Ist das wirklich so ....
Bin momentan wirklich sehr unter Stress
Seit knapp 2 Monaten sogar sehr akut
Existenzangst
Finanzielles Chaos
Sind derzeit die Hauptsorge

LG
Inflames 3.0

von Inflames3.0 am 26.04.2019, 07:31 Uhr

Antwort auf:

Ergänzend Bel

Hallo,

Das ist absoluter Quatsch!
Lassen Sie sich nichts einreden und sich keine Angst machen - seien Sie bei Ihrem Kind und genießen Sie Ihre Schwangerschaft.

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.04.2019