Silke Westerhausen

Ergänzend Bel

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Nun wurde mir gesagt das die Position aufgrund von Anspannung und psychischen Stress der werdenden Mutter zusammen hängt

Ist das wirklich so ....
Bin momentan wirklich sehr unter Stress
Seit knapp 2 Monaten sogar sehr akut
Existenzangst
Finanzielles Chaos
Sind derzeit die Hauptsorge

LG
Inflames 3.0

von Inflames3.0 am 26.04.2019, 07:31 Uhr

 

Antwort auf:

Ergänzend Bel

Hallo,

Das ist absoluter Quatsch!
Lassen Sie sich nichts einreden und sich keine Angst machen - seien Sie bei Ihrem Kind und genießen Sie Ihre Schwangerschaft.

liebe Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.04.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Bel 29.ssw

Hallo, meine kleine liegt seit 4 Wochen in BEL Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich möchte gerne wieder spontan entbinden Gibt es Möglichkeiten wie ich meine kleine dazu bewegen kann dich in Schädellage zu drehen .... Meine Ärztin erzählte was von äußerer Wendung ...

von Inflames3.0 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

BEL was tun?

Hallo, ich bin Ana und aktuell in der 36 SSW. Wir erwarten also bald unser erstes Baby. Bisher befand sich der Kleine leider durchgehend in Beckenendlage. Wir haben uns jetzt im Krankenhaus zur Geburtsplanung vorgestellt. Uns wurden folgende Optionen offen gelegt: ...

von Ananas11 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Baby hat sich in der 36,5 SSW in die BEL gedreht.

Hallo, mein Baby hat sich in der 36SSW in die BEL gedreht. Vorher lag es immer in SL und tief im Becken. Jetzt dreht sich das Baby immer wieder, bin ich zur Vorstellung in der Klinik, liegt es kopfunten. Bei der Frauenärztin kopfoben. Das Kind liegt noch nicht fest im ...

von Kathrin234 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Geburt aus BEL

Liebe Fr. Westerhausen, rein aus Interesse (bin nicht schwanger): warum gibt es wenig Kliniken, die BEL spontan entbinden und stattdessen eine Sectio bevorzugen? Man hört ganz selten von einer Spontangeburt aus BEL. Was ist mit einer "zu kurzen" Nabelschnur? Das war ...

von malini 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

bel geburt

Guten Tag, Meine drei Kinder lagen stets Bis zum et in bel. Nummer 1 und 3 haben sich dann nach et noch von selbst in sl begeben und wurden spontan geboren, Nummer 2 wurde mit sek sectio geholt nach bs und in bel. Falls Nummer 4 nun wieder bis zum Ende im bel liegt und auch ...

von hannasam 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Ergänzungsfrage BEL

Hallo, nach Vorstellung in einer auf BEL-Geburten spezialisierten Klinik habe ich die Aussage, dass eine natürliche Geburt wohl die nächsten 1,5 Wochen möglich wäre (Baby ist recht groß und hat großen Kopfumfang). In 39+0 würden sie einen erneuten Ultraschall machen, ggf. ...

von susanne83 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

BEL und asymmetrische Entwicklung - KS oder vaginale Geburt

Hallo, ich bin in der 37 SSW mit meinem zweiten Kind. Meine Tochter habe ich in 37+6 relativ schnell vaginal entbunden mit 3400g und KU 38cm, ein hoher Scheidenriss musste unter Narkose genäht werden. Das aktuelle Baby wog in 36+1 geschätzt 3250g, der Kopf scheint 2 Wochen ...

von susanne83 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Kaiserschnitt oder äußere Wendung bei BEL

Hallo liebe Experten, so ruhig die ersten acht Monate der Schwangerschaft waren, desto mehr Besonderheiten scheine ich jetzt zu sammeln. Unser Sohn ist zwar allen Anschein nach (waren zweimal bei der Feindiagnostik) gesund, hat jedoch einen großen Kopf und ist auch nicht der ...

von AnnikaundHenry 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Wie entbinden bei BEL? Nachtunverträglichkeit

Guten Tag, Es ist bereits meine 2te SS 35+4 und das Baby liegt in BEL. Erste Geburt war bei 38+4 spontan in SL. Hier bekomme ich jetzt sehr viele unterschiedliche Meinungen bzgl der Entbindundungsart. Spontan? Sectio? Ich bin sehr verunsichert was das richtige sein ...

von beccixy 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

BEL 3.Kind

Hallo liebes Team, Ausgangslage: 3. Kind, beide vorherige Geburten spontan und komplikationslos, Start jedes Mal mit Blasensprung ohne Wehen, ab Wehenbeginn ca. 6-7 Stunden bis zur Geburt Problematik: ständiger Wechsel der Position BEL/SL, momentan 37+5 BEL, zudem ...

von nina229 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.