*
   

Antwort:

Einleitung Geburt 38+4

Hallo,

Das Kind nimmt am Ende der Schwangerschaft nicht mehr rasant zu - beim ersten Kind verläuft eine so frühe Einleitung vor dem ET meist frustran.

Man könnte es probieren,möchte das Kind nicht kommen wartet man ab....

Viele Grüße
und alles Gute,

Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Schwierige Geburt durch Einleitung und falsches Krankenhaus?

Hallo liebe EXPERTEN, Ich habe vor ca. 6 Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. In der 38 Ssw stellte meine Frauenärztin fest, dass ich zu viel Fruchtwasser habe und das Baby eventuell zu groß ist. Sie überwies mich an die Klinik für eine eventuelle ...

von Frauke5 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Zu wenig Fruchtwasser in der 40. SSW und Einleitung der Geburt

Hallo Liebes Team von Rund ums Baby, und zwar hätte ich eine Frage bzgl. der Fruchtwassermenge kurz vor der Geburt und eine damit verbundene Einleitung. Es ist so das wir vor 2 Wochen beim Frauenarzt waren und da war der Fruchtwasserindex bei 7.1 und 2 Tage später bei der ...

von Sascha84 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Geburt Einleitung kaiserschnittnarbe

Hallo ich bin heute ET +5 und es tut sich absolut gar nix.gehe jeden 2.Tag ins kh zur ctg Kontrolle ins Krankenhaus,also morgen wieder.bei und im kh wird bei ET +10 eingeleitet und ich habe jetzt so langsam Angst davor weil bei meiner großen Tochter würde ich 3tage ohne ...

von MinesundLottisMama 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Geburtsunreifer Befund - keine Einleitung möglich?

Sehr geehrtes Experten-Team, nach der letzten Periode am 13. März 2015 (25-Tage-Zyklus) hat meine Frauenärztin von einem 28-Tage-Zyklus ausgehend den 18.12.2015 als Entbindungstermin berechnet. Am 3.12.2015 war der Gebärmutterhals leicht verkürzt, der Kopf nicht mehr ...

von Nina_78 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

reduzierte fruchtwassermenge - einleitung der geburt

guten abend, ich bin 36+3 ssw. ctg, doppler und fetale maße waren völlig normal. muttermund zu, baby in II. SL und kopf im beckeneingang. nur die fruchtwassermenge war bereits etwas reduziert. diese soll in 10 tagen nochmal kontrolliert werden. gefahr bestünde ...

von Snief 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Ambulante Geburt trotz Gestationsdiabetes und zwingend Einleitung zum VET?

Liebes Rund ums Baby Team, ich bin gerade mit meinem 2. Kind in der SSW 31 schwanger und wünsche mir eine ambulante Geburt. Allerdings wurde bei mir letzte Woche eine Gestationsdiabetes diagnostiziert (der Nüchterwert war mit 93 wohl etwas zu hoch, alle anderen Werte beim ...

von Marie1978 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Einleitung Geburt

Guten Tag, wie viele Tage kann/wird über den Geburtstermin gegangen? Ich habe von Ärzten verschiedene Meinungen dazu gehört. Eine Ärztin sagte, dass 12 Tage kein Problem sind, wenn alles ok ist. Ein anderer Arzt sagte, dass er dieses Risko nicht eingehen und schon nach ein ...

von Josefine81 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Schnelle Geburt durch Einleitung?

Hallo Ich bin nun in der 27. Woche und mache mir ein paar Gedanken zur Geburt. Meine erste Geburt 2008 wurde wegen Übertragung mit Tabletten eingeleitet. Sie kam in 6 Stunden nach der ersten Wehe und ich wurde 2 Tage eingeleitet. Meine 2. Geburt 2009 wurde in der 32. ...

von Carry87 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Kann man eine Einleitung der Geburt ablehnen?

ich bin ja jetzt neun tage vor et und bekomme irgendwie das Gefühl nicht los das die kleine Maus später kommt jetzt hab ich mir Gedanken gemacht was ist wenn eingeleitet werden soll. Kann ich die Einleitung ablehnen (wenn es dazu kommen sollte) und gleich nen KS machen lassen? ...

von Nadja19-89 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Einleitung der Geburt bei großer Wassereinlagerung?

Hallo, ich bin ab heute in der 37. SSW...Morgen habe ich einen Termin zur Geburtsplanung in meinem Wunschkrankenhaus...Gestern war ich bei meinem Frauenarzt...Mein Blutdruck war erhöht und ich habe wirklich seeeehr viel Wasser eingelagert...Freitag muss ich wieder zur ...

von HanniMommy 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Geburt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.