Frage: Drombose Spritzen

Hallo, als ich meine Tochter zur Welt gebracht habe,musste ich auf Grund der Geburts- Verletzungen 1 Woche im KH bleiben und lag fast nur. Ich habe immer gedacht man muss dann Drombose Spritzen bekommen,das war nicht der Fall,Warum? Hatte es was mit dem Stillen zu tun? MfG

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:18



Antwort auf: Drombose Spritzen

Hallo, Sie wurden nicht operiert und Sie lagen sicherlich nicht ausschließlich im Bett - deshalb war keine Thromboseprophylaxe nötig. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.07.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille und Mono Embolex spritzen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Zur Zeit muss ich mich selber spritzen.(Mono Embolex) Nehme auch die Pille Juliette. Nun ist meine Frage: Tut sich das vertragen, oder haben die Spritzen auf die Pille eine Wirkung wie Antibiotika, das die Pille in der Zeit wo ich spritze nicht wirkt? Im Beipackzettel steht nichts genaues drinnen und mein A...


erklärung der spritzen

hallo was bedeutet PDA und SPA welche unterschiede gibt es bei diesen spritzmittel bei der geburt danke


SS-Diabetes - Plötzlich kein Insulin mehr spritzen?

Hallo! Ich habe gestern den 3. Tag in Folge so vor mich hin geweht. Abends kamen die Wehen auch in ca. 4 Min. Abständen, aber nichts dramatisches. Eigentlich spritze ich jetzt schon ziemlich lange Insulin, was auch regelmäßig gesteigert wurde. Jetzt musste ich die letzte Woche schon etwas runter gehen mit den Einheiten, aber ein paar Wochen v...


Wochenfluss nach Kaiserschnitt unter Aritrix Spritzen

Hallo, ich habe vor vier Wochen mein drittes Kind per Kaiserschnitt entbunden. Auch bei der ersten Geburt meiner Zwillinge hatte ich einen Kaiserschnitt. Knapp zwei Wochen später wurde eine Thrombose (isolierte Unterschenkelthrombose) festgestellt. Seitdem sollte ich zweimal täglich Heparin spritzen bis der Wochenfluss vorbei ist. Hatte für die Di...


Kompressionsstrümpfe und Heparin-Spritzen nach der Entbindung

Sehr geehrte Frau Westerhausen, sehr geehrter Herr Dr. med. Kniesburges, am 17.04.2014 habe ich "spontan" im Krankenhaus entbunden. Die Geburt hat insgesamt von der ersten Wehe bis zur "Niederkunft" 32 Stunden gedauert. Irgendwann war ich so geschwächt, dass ich eine PDA verlangt habe. Diese wurde mir dann auch gelegt. Natürlich durfte und vor...