Dr. S. Kniesburges od. Fr. S. W.

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Dr. S. Kniesburges od. Fr. S. W.

Hallo Herr Dr. S. Kniesburges / Frau S. W., (ich habe einen großen Forschungsdrang, bin sehr wissenschaftlich, Labortechnisch, Chemie und Biologie interessiert und möchte immer alles ganz genau wissen) Da ergibt sich folgende Frage bezüglich Bezeichnungen zu (Labor-)werten, und zwar: für WAS stehen folgende Bezeichnungen & WELCHE Bedeutung/ FUNKTION(EN) haben sie im Körper: BSG Hb Ery Leuko HK MCV MCH MCHC Thrombo BZ nü GTP GGT Chol HS SKrea Fe TSH b Leukozyten XXKBB (+ auf WELCHE Anti-Körper etc wurder hier gestetet & für WAS stehen sie; welche FUNKTION ?) Anti-HAV-IgM HBs-Antigen Anti-HBc Anti-HBs Anti-HCV FSH (-Test bei einer Person weiblichen Geschlechts? Wird dieses Hormon auch in dem Vorderlappen der Hirnanhangdrüse von Frauen gebildet? (steht es im Zusamenhang mit dem Hypothalamus und dem medialen präoptische Areal?) WELCHE Funktion haben diese Stoffe genau? Östradiol (E2) Progesteron Testosteron(freies) Vielen Dank für ihre Antwort, & Viele Grüße

von lovely_Summer am 03.06.2012, 18:11



Antwort auf: Dr. S. Kniesburges od. Fr. S. W.

Hallo, Sorry,aber wie bereits die Userinnen geschrieben haben ist Ihre Frage hier off topic. Wir beantworten Fragen speziell zur Geburt,Schwangerschaft und Wochenbett - nebenbei müssen wir uns noch um unsere schwangeren Mütter kümmern. Viel Spaß beim Stöbern, Grü´ße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.06.2012



Antwort auf: Dr. S. Kniesburges od. Fr. S. W.

Ich erlaube mir mal Sie selbst leicht veraendert zu zitieren: besorgen Die sich doch einfach einige Bücher über Biochemie und Medizin. Das sollte Ihren Wissensdurst doch am ehesten befriedigen.

von Lina_100 am 03.06.2012, 19:32



Antwort auf: Dr. S. Kniesburges od. Fr. S. W.

Die beiden Experten arbeiten hier ehrenamtlich. Schlage mal vor, das du es selbst recherchierst, da die beiden noch einen Berufsalltag zu bewältigen haben.....denke das es einfach den Rahmen sprengt, was man an Infos und unterstützung für eine normale Schwangerschaft braucht, oder? ::)) www.wikipedia.de Www.google.de

von Nijsseni am 03.06.2012, 22:03