der erzeuger nahm bei der zeugung drogen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: der erzeuger nahm bei der zeugung drogen

guten tag mein freundin fragte mich ebend ob sie was befürchten muss da der erzeuger vom baby in dem zeitraum drogen nahm wo ihr baby gezeugt wurde ob nun was mit dem baby sein kann sie ist nun 18+1 welche drogen weiß ich nicht dazu konnte sie mir nichts sagen sie ist nun getrennt von ihm was ich selber gut finde weil mit einem vater aufwachsen der drogen nimmt finde ich nicht gut .. hat das baby dadurch schon was erlitten ? sie selber nimmt nichts trinkt nicht raucht nicht im internet hat sie gesucht aber nichts gefunden bis jetzt dazu ist ihr 4 kind .. und was sie noch fragte da sie 18+1 ist und war heute beim arzt und der gebährmutterstand ist 2 finger unterm nabel ob das so gut ist oder ob sie nun doch schon weiter ist ... ich selber konnte ihr nichts zu sagen bin zwar selber schwanger in der 23 woche mit meinem 5 kind aber wenn ich was nicht weiß dazu was die ärztin sagt dann frage ich sofort und lass es mnir erklären .. lg franzi

von _Zicken_Zessin_ am 06.02.2012, 14:44



Antwort auf: der erzeuger nahm bei der zeugung drogen

Hallo, Diese Frage kann aus der Ferne und ohne den Lebensumstand der Frau zu kennen - sowie ohne Untersuchung nicht beantwortet werden. Ihre Freundin soll bitte Ihr Anliegen mit dem/der behandelnden FA/FÄ besprechen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.02.2012



Antwort auf: der erzeuger nahm bei der zeugung drogen

ich danke trotzdem für die antwort und werde ihr das so sagen ... danke

von _Zicken_Zessin_ am 06.02.2012, 22:59