Frage: Danke Frau Westerhausen

Hallo Frau Westerhausen, zu der Frage von Unten. mir wurde am 23.12 Bluthochdruck Tabletten ( Methydopa Stada 250 mg) verschrieben, beim Frauenarzt, sie ging dann allerdings in Urlaub. Am 24.12 war der Blutdruck so hoch ( Trotz Medikament) wir sind dann in die Klinik gefahren zur Kontrolle nochmal, Die Ärztin dort meinte: Wegen einem zu hohen Blutdruck holt man kein Kind ich war genau in der 38 SSW ( Es hätte also nichts gemacht das Kind zu holen ) Mann schickte mich einfach nach Hause. Mann respektierte mein Wunsch das Kind zu Holen ( Einleitung) Einfach nicht, und das finde ich nicht Ok. Mann sollte doch auch auf das empfinden der Mutter eingehen. Danke trotzdem für ihre Antwort

von Betti84 am 28.06.2015, 21:10



Antwort auf: Danke Frau Westerhausen

Hallo, zu Ihrem persönlichen Sachverhalt werden wir keine Stellung beziehen - ohne Geburtsakte macht das keinen Sinn. Alles Gute. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 28.06.2015