Dr. med. Stefan Kniesburges

Blutungen nach dem Wochenfluss

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Frage:

Hallo, ich muss doch nochmal fragen wegen de Blutungen die ich habe. Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und der Wochenfluss war nach ca. 6 Wochen vorbei. Seitdem hab ich ja immer wieder Blutungen. Seit 1 Woche hab ich nun eine hellrote Schmierblutung die total nach dem ekligen Wochenfluss riecht. Seit heut kommen noch Unterleibsschmerzen dazu.
Ist das denn wirklich normal?

von Minnixox am 31.01.2020, 00:19 Uhr

Antwort auf:

Blutungen nach dem Wochenfluss

Hallo,

Ein blutiger, übelriechender Ausfluss ist natürlich nicht mehr normal. Auch Unterbauchschmerzen sind nicht normal. Möglicherweise liegt eine Infektion vor. Zur weiteren Abklärung sollten Sie ihre Frauenärztin aufsuchen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.01.2020