*
Dr. med. Stefan Kniesburges

Geburt und die Versorgung danach

Dr. med. Stefan Kniesburges

   

 

Blasenentzündung in der9SSW(dringend)

Hallo habe ein kleines problem habe seit ca.1Woche schmerzen beim Wasserlassen und war deswegen auch schon beim Frauenarzt.Dieser hat mir Canephron verordnet 3x50 tropfen täglich,jedoch sind die schmerzen noch immer nicht besser geworden. Was raten sie mir brauche dringend rat!! Und ab wann kann ich mit einer linderung rechnen? Bitte um Ihre HILFE!!!

von sweetdevil am 29.10.2005, 11:45 Uhr

 

Antwort:

Blasenentzündung in der9SSW(dringend)

Hallo,

wenn das pflanzliche Mittel nicht ausreicht, sollte die Blasenentzündung mit einem Antibiotikom behandelt werden. Das ist auch in der Schwangerschaft möglich.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus

von Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus am 31.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.