Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, ich wollte sie fragen on ich schwanger bin? Ich hab nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen und hab auch nach 2 Wochen 2 Schwangerschaftsteste gemacht und die waren beide negativ und ich hab auch meine Periode bekommen aber auch nur ganz leicht und braun, aber ich nehme auch die Pille. Ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft mir ist nie übel. Aber mein Bauch wird vorne Rum dicker und meine Büste tun auch weh wenn ich drauf Drück oder wenn ich beim liegen auf dem Bauch lieg. Könnte es sein dass ich schwanger bin?

von brauchhilfe am 21.04.2015, 22:00



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, Wenn zwei Schwangerschaftstest negativ sind ,wie sollen Sie dann schwanger sein?! Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.04.2015



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Ich muss immer etwas schmunzeln bei den negativen Tests. Mein 3 fach negativer Test (1 davon bei der Frauenärztin! Da war ich schon 8. Woche)wird nächsten Monat 16 Jahre alt und ich hatte bis zum 4. Monat meine "ganz normale Periode". Das Gesicht der FÄ beim US werde ich nie vergessen;) Es gibt Ausnahmen. Ansonsten im Zweifelsfall zum Frauenarzt.

von anna1979 am 22.04.2015, 13:30