Bin ich schwanger???

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bin ich schwanger???

Bin Ich Schwanger??? Ich habe einen Hormonbefund gemacht und da steht Beta-HCG(Schw.Hormon) : 0,2 mU/ml bis 5,3 nicht gravid, prämenop und drunter steht das gleiche nurmit anderen zahlen und dann steht 4 5 6 7 ... schwangerschaftswoche was bedeutet das und den jhab ich am 7.4 11 gemacht und habe noch imerjmeine menstruation nicht bekommen! Bin ich jezt schwanger oder nicht ich kjenn mich nicht mehr aus und mein fa ist nicht da und manchmalwen ich urinire und wen ich fertig bin kommt da so ein kommischer druck so als würde es gleich nochmal los gehen aber es teust mich was ist los mit mir habe meine regel 2 monate und 14 tage jez nicht mehr!!! hilllfffeeeee

Mitglied inaktiv - 14.05.2011, 10:51



Antwort auf: Bin ich schwanger???

Hallo, wenn Sie mir verraten wie hoch das Beta-HCG ist, kann ich Ihnen vielleicht eine Antwort geben. Die Angabe der Normalwerte hilft mir nicht. Und unter dem Begriff andere Zahlen kann ich mir auch nicht viel vorstellen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 15.05.2011



Antwort auf: Bin ich schwanger???

Beta-HCG(Schw.Hormon) : 0,2 mU/ml bis 5,3 nicht gravid, prämenop aber den hab ich am 7.4.11 gemacht und da hab ich angerufen um das ergebnisss zu erfahren und die haben mir gesagt momentan nicht ich meinte wie meinen siedas momentan nicht kann mann das momentan noch nicht festtellen oder wie und sie hat gesagt das sie sich da nicht auskennt und jezt bitte ich sie umrat ich denke wenn mann einen hcg test maht muss da eigendlich 0,0 stehen oder und jezt ist der hcg test wieder fast einen monat her und ich hab meine mens noch immer nicht was ist loss mit mir hilfffeeeee

Mitglied inaktiv - 15.05.2011, 21:07



Antwort auf: Bin ich schwanger???

Hallo, 0,2=nicht schwanger zum Zeitpunkt der Blutentnahme. Wenn Sie es noch einmal überprüfen wollen, können Sie einen ganz normalen handelsüblichen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 16.05.2011