Frage: Besteht die Chance?

Hallo, und hat habe ich ein Frage.  Hatte vor etwas 6 Monaten Geschlechtsverkehr, wir haben zwar mit einem Kondom verhütet jedoch lässt mich der Gedanke seit neusten nicht los irgendwie doch schwanger zu sein. Ich bin 16 Jahre alt und habe deshalb etwas Angst, ich trau mich nicht zum Frauenarzt zu gehen. Seit dem ich GV hatte, hatte ich 5 mal meine Periode und dies auch über 5 Tage. Mit war nie übel oder so.  Besteht eine Chance?  Bitte keine blöden antworten. Ich weiß das es eigentlich heißt wenn man seine Periode hat kann man nicht schwanger sein, habe es jedoch schon woanders gelesen

Mitglied inaktiv - 13.01.2018, 14:21



Antwort auf: Besteht die Chance?

Hallo, Ihre Frage wurde bereits beantwortet - bitte suchen Sie Ihre FÄ auf um sich ausführlich über Verhütung beraten zu lassen;wie der weibliche Zyklus funktioniert kann man wunderbar im Netz nachlesen. Wenn die Periode vorhanden ist gibt es keine Schwangerschaft. Alles Gute, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 14.01.2018



Antwort auf: Besteht die Chance?

Seit Tagen stellt du diese Frage in unterschiedlichen Foren - und die Antworten sind stets gleich: es weist derzeit nichts auf eine Schwangerschaft hin. Solltest Du dennoch zweifeln wird ein Test für wenige Euro aus der Drogerie, umgehend Klarheit schaffen.

von Andrea6 am 13.01.2018, 15:22



Antwort auf: Besteht die Chance?

Nicht beachten, ist eh nur ein Troll unter verschiedenen Namen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2018, 18:54



Antwort auf: Besteht die Chance?

Wenn du deine Periode hattest ist die Chance relativ gering doch schwanger zu sein. Allerdings gibt es immer wieder Schwangerschaften wo die Frau trotzdem ihre Periode hatte. Kauf dir doch einen Schwangerschaftstest und benutze ihn nach Anleitung. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wenn du doch schwanger sein solltest.. es gibt für alles eine Lösung :)

von MamaThess am 13.01.2018, 21:34