Bauchschmerzen druck nach unten?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bauchschmerzen druck nach unten?

Hallo! ich bin 4 Tage übern ET ich hatte heute oft und auch verteilt am Tag Bauchschmerzen einen harten bauch bekam ich dabei nicht meine kleine drückt auch häufig sehr stark nach unten wenn ich gehe was könnte das sein? danke für ihre hilfe

von lena2311 am 10.12.2011, 19:43



Antwort auf: Bauchschmerzen druck nach unten?

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Dr. S. Kniesburges

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 11.12.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starker Druck

Guten Abend.. Am Samstag ist der Schleimpfropf abgegangen.Seit gestern habe ich starken Druck ..auch im Rücken und harten Bauch . In der Nacht war bis auf den harten Bauch alles soweit ruhig..aber seit späten Nachmittag haben die Schmerzen zugenommen ...die Abstände sind im 25-30 Minuten Takt. Es ist meine erste SS ..bin daher etwas verunsichert ...


Ist starker Druck von oben auf den Bauch während der Geburt in Ordnung?

HalloHerr Dr. Kniesburges, Hallo Frau Westerhausen, ich möchte gern wissen, ob es zu fehlerhaftem Kristellern wie dem folgenden Fall vergleichbare Fälle gibt. Uns wird nämlich gesagt, dass so ein Verhalten der Ärztin gar nicht vorstellbar sei und der Ärztin wird deswegen geglaubt. Meine Frau hat 2011 ein Tochter geboren, aber leider selbst Dauer...


ca 7 monate nach Geburt druck auf dammnaht beim Sex?

hallo, ich habe vor ca 7 MOnaten auf normalem wege entbunden und bin dabei gerissen. soweit ist alles gut verheilt. Das Problem ist, dass ich beim Sex, sobald Druck auf den Damm ausgeübt wird, ein komisches Gefühl habe. Es ist kein Schmerz, eher ein blödes, unangenehmes Druckgefühl. Ist das normal und kann ich da irgendwie vorbeugen? LG


Druck nach unten /Beschwerden Beckenboden

Hallo, ich habe vor 12 Wochen entbunden, die Pressphase dauerte sehr lange und ich bekam einen Dammschnitt (mediolateral) und hatte einen Scheidenriss. Jetzt spüre ich immer noch beim stehen /gehen einen unangenehmen Druck nach unten, so dass ich mich am liebsten wieder hinsetzen will. Längeres Gehen ist für mich äusserst unangenehm. Wenn ich den...


4 Monate nach Kaiserschnitt Bauchschmerzen

Hallo Frau Westerhausen, Hallo Hr Dr Kniesburges ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und habe immer wieder Bauchschmerzen und der Bauch ist auch noch empfindlich. Ich mache mir so viele Gedanken. Und habe immer ein wenig Angst. Würde was im Bauch der OP vergessen? Oder keine Ahnung . Soll ich ein MRT machen lassen? Habe immer Angst dass ...


Druck und Angst vor Kaiserschnitt

Hallo, bin nun in der 36.ssw und habe heute in der Praxis angerufen, dessen Arzt die Beckenendlage Geburt begleitet. Meine Frage wie es mit Bereitschaft am WE aussieht. Antwort, nur diensthabende Ärzte :( Ich möchte aber wirklich nur im Äußersten Notfall den KS zustimmen. Mein Versuch einer anderen Praxis noch eine Ärztin für Tag X zu aktivi...


Druck nach unten

Sehr geehrte Frau Westerhausen, Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung in der 30. Ssw wurde die Länge des Gebärmutterhalses von ca. 4cm gemessen (prophylaktische cerclage vorhanden) und der Muttermund wurde mit der Hand abgetastet. Beim Abtasten wurde festgestellt, dass der Kopf bereits tief im Becken liegt und nach unten drückt und Sie den Kop...


Druck nach unten 37.ssw

Hallo, Ich bin im Moment in der 37. ssw (36+1), habe seit der 20. ssw eine cerclage die wahrscheinlich am 25.07. Rausgemacht wird. Mein kleiner ist schon fest im Becken und mein Bauch hat sich schon gesenkt also weiter runter geht er meiner Meinung schon garnicht mehr  . Ich muss noch liegen und mich schonen bis ich meinen nächsten Termin habe. J...


12 SSW Druck im Unterleib und Intimbereich

Hallo Frau Westerhausen, ich bin momentan in der 12. SSW. Seit einigen Tagen habe ich druck im Unterleib und im Intimbereich. Der Gang zu Toilette ist auch nicht immer sehr angenehm. Jetzt habe ich im Internet etwas recherchiert und ich lese sachen wie Gebärmuttersenkung. Muss ich mir Sorgen machen. liebe grüße Melis


Druck

Guten Abend, ich bin in der 35+3 ssw und habe seit 3 Wochen ca schon leicht wehen der Bauch ist auch vor 3 Wochen schon runter gegangen, seit paar Tagen merke ich die wehen werden immer schlimmer manchmal sogar mit starken Druck auf mein Unterleib richtig, ist das wohl normal? Es ist nicht extrem regelmäßig aber öfters am tag , Donnerstag habe ich...