Frage: Bauch abgesackt

Hallo , seit gestern ist mein Bauch abgesackt und längere Wege sind sehr unangenehm , weil ich denke es laufen gleich 2 weitere Beinchen mit. Ist es denn überhaupt noch möglich , das sich das Baby noch dreht bin jetzt Ende 34.ssw Macht mixen denn überhaupt noch Sinn? Liebe Grüße

von Inflames5.0 am 31.05.2019, 11:30



Antwort auf: Bauch abgesackt

Hallo, Das kann ich ohne Untersuchung nicht beurteilen - auf einen Versuch käme es auf jeden Fall an,um einen möglichen unnötigen KS zu vermeiden. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.06.2019



Antwort auf: Bauch abgesackt

Hallo, meine Freundin hatte bei 38+1 Termin zum Kaiserschnitt, und beim allerletzten Kontrollultraschall hatte sich das Baby gedreht und ist bei 40+3 spontan auf die Welt gekommen. Also: Möglich ist es. Viele Grüße und alles Gute

von Mamamaike am 31.05.2019, 22:15