Dr. med. Stefan Kniesburges

BEL

Antwort von Dr. med. Stefan Kniesburges

Hallo,
der Zeitpunkt zur Vorstellung in der Geburtsklinik mit der Frage nach einer äußeren Wendung ist gut gewählt. Zu diesem Zeitpunkt ist das Kind reif, aber noch nicht zu groß.
Unter Wehentätigkeit kann man keine äußere Wendung durchführen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 04.02.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • BEL - Katze16 04.02.20, 10:51
    • Re: BEL - Dr. med. Stefan Kniesburges 04.02.20