Ab welcher SSW trinke ich denn Himberrblättertee ?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ab welcher SSW trinke ich denn Himberrblättertee ?

ich bin jetzt 31. SSW ab wann trinke ich denn Himberblättertee ? Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:07



Antwort auf: Ab welcher SSW trinke ich denn Himberrblättertee ?

Hallo, ab der 36. SSW 2-3 Tassen pro Tag. Die Wirksamkeit ist allerdings nicht bewiesen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 14.09.2010



Antwort auf: Ab welcher SSW trinke ich denn Himberrblättertee ?

Hi, also ich hab den auch getrunken, zusätzlich warm gebadet und yogi tee getrunken, achso zur akupunktur war ich auch und viel zimthaltiges hab ich auch geegessen. Geholfen hat das ganze nix. Mein Kleiner kam 11 Tage über Termin =) LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:38