*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

Wunschkaiserschnitt mit Vollnarkose als Angstpatientin

Hallo LImone88,
klar, nur sprechen Sie rechtzeitig in der Geburtsklinik vor, aber diese Situation haben wir immer wieder und handeln dann genau, wie es Ihren Vorstellungen entspricht. Eine Teilnarkose ist auch wirklich nichts für jeden. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 12.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.