*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Wehen vor der Geburt!

Hallo ,nochmal eine frage!
Ich hab vor nochmal schwanger zu werden ,und möchte einen geplanten Kaiserschnitt !
Man soll ja vor den wehen operieren ! Wie sieht es bei wehen aus,die man nicht spürt?
Wären solche wehen auch gefährlich für die Narbe innen ? Oder gilt das alles nur für Geburtswehen?
Danke ihnen :)

von Baby Bum am 12.02.2019, 12:28 Uhr

Antwort:

Wehen vor der Geburt!

Wieder ein Hallo,
ein Jahr sollten Sie erst einmal bis zur nächsten Schwangerschaft warten. Ansonsten zählen meist nur die Wehen, die Sie wirklich als Wehen spüren, so dass in der Regel der geplante Kaiserschnitt dann auch nur eine Woche vor dem errechneten Termin gemacht werden kann. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 12.02.2019