Frage: Vollnakose

Ist bei einem KS die Vollnakose so stark dosiert, dass ich wie bei einer normalen OP den ganzen Tag danach nur noch schlafe?

von Sabrina1991 am 19.02.2013, 12:37



Antwort auf: Vollnakose

Hallo, nein, in der Regel ist die Narkose heutzutage sehr gut steuerbar, so dass Sie gleich wieder erwachen und spätestens 1 Stunde später das Kind anlegen können. Ausnahmen gibt es allerdings leider immer. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 19.02.2013



Antwort auf: Vollnakose

Es kann aber sicher nicht passieren, dass ich während der OP aufwache oder? (Bei Vollnakose)

von Sabrina1991 am 19.02.2013, 18:19



Antwort auf: Vollnakose

Hallo. Hatte auch einen kaiserschnitt mit vollnarkose.war ca.1,5danach wieder da.mir war nur den ganzen tag noch total schwindlig und sah unscharf. Mfg

von sunshine23 am 20.02.2013, 15:17