Frage: Vielen Dank

Vieken Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Hellmeyer. Sollte ich nicht mehr schwanger werden wollen, sollte dann auch ein Eingriff zum "aufräumen" statt finden bzw eine Spiegelung? Beschwerden hab ich zum Glück keine. Der nicht durchblutete plazentarest ist auch schon lange im Körper mein Schatz ist 7 Monate alt und ich möchte noch länger stillen. Kann ich noch abwarten ob es mit der ersten Periode von selbst abgeht, wann immer sie auch kommt, oder sollte es mit einer Ausschabung entfernt werden? Hab irgendwie immer Angst das es bösartig werden könnte.... Herzlichen Dank und viele Grüße

von MaxiSchatzi am 22.01.2019, 22:02



Antwort auf: Vielen Dank

Klar, ganz sicher ist es gut, ersteinmal auf die erste Periode zu warten, dann regelt es sich häufig von allein. Nur durchblutete Reste sollte man eher entfernen. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 22.01.2019