Frage: Vielen Dank

Guten Abend Herr Dr. Hellmeyer, einer meiner Neujahrvorsätze lautet, häufiger nette Sachen zu sagen, wenn ich sie denke. Ich fange dann hier mal an: Ich finde Ihre Art, auf Fragen einzugehen, ganz bemerkenswert. Sie sind freundlich, empathisch und fachlich kompetent. Sie nehmen die Fragen ernst und sehen immer auch den Menschen hinter den Symptomen. Ich bin sicher, dass macht Sie zu einem fantastischen Arzt. Da lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster. Sie haben mir hier auch schon mal sehr geholfen. Danke dafür! Und wenn ich nicht zu alt für ein drittes Kind wäre und am anderen Ende der Republik lebte, würde ich in jedem Fall bei Ihnen in der Klinik den dritten Kaiserschnitt machen lassen. Bitte machen Sie unbedingt weiter so! Herzliche Grüße Serana

von Serana am 10.01.2019, 21:44



Antwort auf: Vielen Dank

Liebe Serana, herzlichen Dank für die positive Kritik, über die ich mich sehr freue. Schön, wenn es mir gelingt, selbst über dieses öffentlich einsehbare Portal einigen Frauen zu Mindestens ein paar Ratschläge, Empfehlungen und vielleicht auch Hilfestellungen geben zu können. Nochmals danke und Ihnen und der Familie ebenfalls alles Gute für 2019

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 11.01.2019