*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

starkes Brennen an der Narbe

Hallo NattaP.1984,
wenn Sie kein Fieber haben und die Naht nicht gerötet oder deutlich verdickt ist (Hämatom/ Bluterguss) dann wird das von allein unter Ibuprofen besser. Ansonsten müssten Sie die Naht der Hebamme/ Frauenärztin oder in der Klinik vorzeigen. LG

von Dr. Lars Hellmeyer am 12.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.