Garten

Garten



Bisherige Fragen:



unser Lieblingsplatz im Garten!

Hallo! Habt Ihr auch einen bestimmten Lieblingsplatz im Garten? LG melanie

sarahleonie0609

3 Antworten


pfirsischbaum hat kräuselkrankheit

haben dieses jahr einen tellerpfirsisch gepflanzt. blühte sehr schön sind auch schon sehr viele fruchtansätze . habe gesehen, dass er rote dicke wuls...

mami2312

5 Antworten


Kirschbaum

Hallole! Wer von Euch hat Erfahrung mit Raupenfrei von Bayer an Kirschbäumen? Wann genau muß gespritzt werden? Das erste Mal, wenn die Früchte anfa...

Bonsai74

0 Antworten


Meine arme Magnolie..

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich eine Magnolie gekauft. Sie war schon recht groß. Ich schätze etwas über 2 m. Nach einer Woche hat mein Mann es end...

Mina25

4 Antworten


Palmenexpertin gesucht

Hallo, ich habe auf meiner Terrasse schon mehrmals Palmen stehen gehabt. Leider überleben sie bei mir nur meist einen Sommer. Die Sonne schein ...

Apfelkuchen

3 Antworten


Hortomanie

Hi, ich glaube, ich "leide" auch daran. Yeah! http://www.oocities.org/anonyme_gaertner/hortomanie.html LG Fiammetta

fiammetta

1 Antwort


Hat schonmal jemand seine Poolfolie gewechselt ???

Wir haben einen Stahlwandpool und die Folie ist defekt... da es ein acht-form-pool ist (ca. 6x3meter) möcht ich die eigentlich nicht selber wechseln. ...

moonlightsd610

1 Antwort


Wieso blüht meine Johannisbeere nicht?

Ich habe auf meinem Balkon eine Heidelbeere und eine Johannisbeere im Kübel. Die Heidelbeere hat schon reichlich Blüten, die Johannisbeere keine einzi...

stjerne

5 Antworten


suche erfolgreiche tipps gegen schnecken...

hallo..ich letzen jahr haben die nacktschnecken mir alles weggefressen..im diesen jahr möchte ich das nicht zulassen....habt ihr ein paar tipps für mi...

XYSilke2

9 Antworten


So, hab sie jetzt bepflanzt!

Hallöchen!! Wie versprochen- die Fotos !!! Hoffe, dass es euch gefällt!! LG Melanie

sarahleonie0609

7 Antworten


@ DecafLofat

Hallo Ich habe deine Reifen begutachtet, wirklich eine sehr schöne Idee! Nun ein paar Fragen dazu. Ich habe hier auch schon drei liegen, den Res...

Kimi04

2 Antworten


diese blau lasierten Tontöpfe...

... wisst ihr, in welchem Baumarkt es sie gibt? Ich habe meine simplen erdfarbenen Tontöpfe satt :-) Danke!

miebop

3 Antworten


Weintrauben

kennt sich einer damit aus??? Kann ich zwei Sorten neben einander Pflanzen??? Möchte Isabella und mein Mann möchte eine andere Sorte. Danke für Eure h...

Pia1234

5 Antworten


wie soll ich´s bepflanzen?

Hallo! Brauche mal einen Rat von Euch! Habe mir eine tolle Blume aus rostigen Metall machen lassen! Die Büten, sowie der Kübel können bepflanz...

sarahleonie0609

5 Antworten


frühlingsblüher...

hallo, wenn tulpen, narzissen und co verblüht sind, mache ich dann eigentlich nur die blüten ab oder auch das grün drumherum!? weiß das jemand, w...

mibele

5 Antworten


Ameisen im neuangelegten Hochbeet - was tun??

Hallo zusammen, nachdem ich mühsam mein neues Hochbeet "in Betrieb" genommen habe, die Salate super wachsen, habe ich nun eine große Ameisenfamilie...

mum28

6 Antworten


was soll ich einpflanzen

hallo ich habe einen topf welcher ich gerne bepflanzen möchte! nun möchte ich aber was einpflanzen was auch winterhart ist! was könnt ihr mir da em...

smokey81

2 Antworten



Blumenbeet

Bin Neuling in der Sache und brauche Hilfe! Welche Blumen passen zusammen? Muss man die Blumen zum Herbst, Winter umpflanzen im Sommer dazupflanzen?...

elfine

4 Antworten