Garten

Forum Garten

Welchen Pavillon könnt Ihr empfehlen 4x3m ?

Thema: Welchen Pavillon könnt Ihr empfehlen 4x3m ?

Habe heute im Baumarkt geschaut und da steht mein TraumPavillon in 4x3m für 349,00€ im angebot für 299,00 zu haben sieht ein wenig orientalisch aus.... Welchen könnt Ihr empfehlen und auf was muss ich achten? 300€ ist so meine Obergrenze.... MFG

von 3fachMutti am 18.04.2013, 14:14


Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

Hallo! Wir hatte bis letzten Sommer auch eine Pavillion aus Metall und einem Stoffdach. Aber der kleinste Wind hat dazu geführt, dass das dDch eingerissen ist und wir 2 x das Dach neu gekauft haben. Wir haben uns dann für was massives entschieden und haben ein´s aus Holz gebaut!

von sarahleonie0609 am 19.04.2013, 11:32


Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

Hallo Das sieht sehr schön aus.... Und von der Größe her auch optimal.... Darf ich fragen was so etwas kostet??? Habe auch schon überlegt lieber was stabiles zu bauen bzw bauen zu lassen ;-) Dann hat man auch was davon....auf die Jahre gesehen... LG

von 3fachMutti am 20.04.2013, 12:34


Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

Hallo! Mein Mann ist Tischler und hat das selber gebaut! Aber ich denke, dass das sicher an die 3000 Euro kostet, wenn man´s bauen lässt. Aber es ist noch nicht fertig! Die Dachschindeln fehlen noch! Aber ich würde nie wieder ein Pavillion mit Stoffdach aufstellen- so schön die auch aussehen. LG melanie

von sarahleonie0609 am 20.04.2013, 19:25


Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

Hi 3fachMutti, schau doch hier einmal vorbei: http://www.eleo-pavillon.de/pavillon/siena Den gleichen Pavillon habe ich in meinem Garten. Er ist aus Eisen und Messing und absolut wind und wetterfest und du kannst ihn sogar mit verschiedenen Beschichtungen bestellen glaube ich. Ich bin sehr happy damit! LG

von Mama56 am 30.09.2016, 13:29