Garten

Forum Garten

Vorher-Nachher Sichtschutzzaun

Thema: Vorher-Nachher Sichtschutzzaun

Ich wollte euch mal das Ergebnis von unserer Sichtschutzzaun-Aktion zeigen. Es gab ja durchweg gute Tipps,wir haben uns dann für die pflegeleichte Variante entschieden. Es hat etwas länger gedauert,letzte Woche sind dann die Steine darauf gekommen und zum Geburtstag gab es die passenden Findlinge. Rechtzeitig vorm Winter alles fertig,aber der nächste Frühling kommt bestimmt,wo wir wieder draussen siz´tzen können. http://www.rund-ums-baby.de/garten/beitrag.htm?id=12779&suche=zaun&seite=1

von Juleika am 23.10.2017, 18:51


Antwort auf Beitrag von Juleika

DAS sieht aber nicht sehr "günstig" aus, sondern eher hochwertig. Auf jeden Fall viel besser als vorher

von Bookworm am 23.10.2017, 19:55


Antwort auf Beitrag von Juleika

Wow! Das nenne ich mal eine tolle Verschönerung!Klasse!

von Flora61 am 24.10.2017, 08:06


Antwort auf Beitrag von Juleika

Hallo, ich finde, das sieht toll aus. LG Sibs

von sibs1 am 24.10.2017, 08:11


Antwort auf Beitrag von Juleika

sieht wunderschön aus ! dagmar

von Ellert am 24.10.2017, 16:06


Antwort auf Beitrag von Juleika

Ursprünglich sollte es ja ein Beton-Elemente-Zaun werden.Der wäre an die 7000,- € incl Aufbau gekommen. So haben wir alles selbst gemacht und die Materialkosten waren gut die Hälfte.Von daher zwar noch recht viel,aber langlebig und pflegeleicht. Mir gefällt es auch,kann es aber die nächste Zeit erstmal nur genießen,wenn ich zur Mülltonne oder Garage gehe,denn die Draußen-Sitz-Zeit scheint definitiv vorbei für dieses Jahr.Nunja,der nächste Sommer kommt bestimmt;) Liebe Grüße

von Juleika am 29.10.2017, 15:20


Antwort auf Beitrag von Juleika

Das schaut gut aus - das sind ja auch ein paar Meter...habt ihr auch Türen drin?! Verrätst Du mir, welcher Hersteller das ist? Ich suche auch gerade nach Möglichkeiten, unsere 2. Sitzecke mit Sichtschutz zu versehen und suche was pflegeleichtes. VG Heike

von Möhrchen am 01.11.2017, 09:06


Antwort auf Beitrag von Möhrchen

schau mal: https://www.zaun-profi.de/sichtschutzzaeune/jumbo-wpc-alu-sand gibt es auch in vielen anderen Farbmöglichkeiten,-auf der Seite ist auch ein Planer,da kannst du variieren und schauen,wie es evtl aussieht. Bei verschiedenen großen Baustoffhändlern gibt es diese WPC -Systeme auch. Wir haben die Zaunanlage bei einem Fachhändler hier vor Ort deutlich günstiger bekommen (ich hatte im Internet solange gesucht,bis ich das preiswerteste Angebot gefunden hatte und bin damit dann zu dem Händler vor Ort),brauchten tatsächlich 9 große und 1 kleines Element.Die gibt es auch mit Türen... LG

von Juleika am 01.11.2017, 14:36