Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von omagina am 17.08.2017, 14:44 Uhr zurück

Re: Tomaten

geduld....irgentwann gehts dann los....hier kommen auch sporadisch rote raus....aber ok..zum grade aufessen immer genug....alle auf einmal würde hier ne katastrophe....sind so ca 800 kleine tomaten dran

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.