Garten - Forum

Garten - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.12.2018, 9:31 Uhr

Terrassenüberdachung

HUHU

wir finden Markisen einfach hässlich und haben uns eine perggola gebaut und darüber ein Sonnenselgel massangefertigt - Nachteil, es gibt Schatten aber lässt einen nicht im Trockenen sitzen.
Alternative dazu wäre ein Plexiglasdach das im Winter die Sonne druchlässt und man im Sommer einer Art Zugrolle vorfahren kann wenn es sonnig ist.
Zu der Alternative tendiert mein Mann, hier liegt kaum Schnee denn das würde dagegensprechen, Schnee macht wieder dunkel wenn er drauf liegt und dann wäre es im Wohnzimmer dunkel.

Sonnensegel hatten wir als günstigere Alternative beim Einzug
eine ideale Dauerlösung war es nicht, auch gefielen uns die Stangen nicht.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.