Garten

Forum Garten

Spieltürme und Co für den Garten

Thema: Spieltürme und Co für den Garten

Darf ich mal fragen, was ihr so habt? Habt ihr ausschließlich online gekauft oder in welchen Geschäften kann man Glück haben (vielleicht würde wir dann was in unserer Nähe finden )

Mitglied inaktiv - 14.07.2018, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben bei einem Holzfachhandel in der Nähe gekauft. Also wie ein Baumarkt, eben nur für Holz. Die haben von der Firma Spieltürme mit Zubehör, die den Namen eines berühmten Indianers trägt. Damit sind wir sehr zufrieden. LG Maliki

von Maliki am 16.07.2018, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben online bei Demmelhuber gekauft und sind sehr zufrieden. Spielturm mit Rutsche, Schaukel und Sandkasten. Der Aufbau war ein Nachbarschaftsevent, da müssen mindestens zwei handwerklich begabte Männer ran. Holz wird von uns gestrichen und ist auch nach Jahren noch schön.

von Jana287 am 18.07.2018, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben das Baumhaus gebraucht gekauft. Es ist größer als die normalen Spieltürme und es steht jetzt bei uns schon 6 Jahre und hat davor bei einem Bauern im Garten gestanden. Wir mussten bislang ncht ein Brettchen erneuern. Wir haben den Turm neu gestrichen und gut. Für uns war das die richtige Entscheidung. Für den Transport haben wir den Transporter gehabt und gut. Stelzen abgebaut und neu bei uns verankert. Wir sind zufrieden.

von Brummelmama am 19.07.2018, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wie haben vor Ort einen Hersteller und dort ein Klettergerüst mit Schaukel gekauft.

von DanniL am 30.07.2018, 13:59