Garten

Forum Garten

Sonnenschirm + leicht tragbarem Ständer ?

Thema: Sonnenschirm + leicht tragbarem Ständer ?

Hallo, seit kurzem wohnen wir in einer Wohnung mit Gemeinschaftsgarten. Damit wir den auch bei strahlendem Sonnenschein benutzen können, benötigen wir einen Sonnenschirm... Ich müsste den Ständer dafür aber gut aus dem Keller-ums Haus- in den Garten tragen können und abends zurück. Habt ihr vielleicht Tipps für mich ? LG Sandra

von SandraTh am 01.07.2018, 08:04


Antwort auf Beitrag von SandraTh

Es gibt ja die üblichen Schirmständer, die man mit Wasser befüllen kann. Leer sind die ganz leicht. Wenn ein Gartenwasseranschluss da ist, geht das ja schnell, und abends kannst du mit dem Wasser den Garten gießen.

von kanja am 01.07.2018, 08:56


Antwort auf Beitrag von kanja

Danke für Deine Antwort... Einen direkten Wasseranschluss habe ich da leider nicht, da müsste ich dann wieder hoch in die Wohnung. Machbar, aber etwas umständlich

von SandraTh am 01.07.2018, 11:14


Antwort auf Beitrag von SandraTh

Und wie wird der Garten bewässert??? Die Rasenspieße machen halt Löcher, ich weiß nicht, ob eure Mitbewohner das schön finden.

von kanja am 01.07.2018, 11:50


Antwort auf Beitrag von SandraTh

Wenn du den Schirm auf dem Rasen aufstellen willst, gibt es Erdspieße. LG Maliki

von Maliki am 01.07.2018, 11:15