Garten

Forum Garten

sind eure Tomaten schon reif?

Thema: sind eure Tomaten schon reif?

Tomaten haben wir jede Menge dran, aber die werden nicht rot. Wie sieht´s bei euch aus?

von Zwurzenmami am 04.07.2018, 09:33


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

moin..die ersten sind rot und bereits gegessen..sind aber minitomaten....stehen an einer sonnigen hauswand wie jedes jahr....am strauch sind wie immer..reichlich....mal schauen obs wieder bis november geht wie letztes jahr

von omagina am 04.07.2018, 09:38


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Haben die ersten schon geerntet und für extrem lecker empfunden

von Felica am 04.07.2018, 23:10


Antwort auf Beitrag von Felica

hier wird auch schon fleißig genascht

von omagina am 05.07.2018, 07:57


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hallo ja jede Menge, wir selbst haben Cocktailtomaten im Pflanzring (die ersten wurden schon vor 3 Wochen reif), meine Mutter hat jede Menge große Tomaten u. isst täglich mind. 2, sie hätte jetzt ca. 10 Stck. die sie uns am WE mitgibt meinte sie... viele Grüße

von RR am 06.07.2018, 18:40


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Und wie! Angefangen bei den Cocktailtomätchen über superleckere Eiertomaten bis hin zu den wirklich riesigen Fleischtomaten ist hier alles schon rot. Und noch kein Ende in Sicht... Anbei ein Foto von der ersten Ernte vor 1,5 Wochen.

Mitglied inaktiv - 09.07.2018, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

die erste ist jetzt fast reif Aber Snackgurken haben wir viele und lecker sind die hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

von Zwurzenmami am 09.07.2018, 18:30