Garten

Forum Garten

Sieben Blüten!

Thema: Sieben Blüten!

Vor einem Jahr musste ich das hier vermelden: https://www.rund-ums-baby.de/fruehlingsforum/Endlich-blueht-meine-Rose-und-dann_327.htm Aber in diesem Jahr sind es sieben Knospen, die sich langsam öffnen, die wird meine Katze wohl nicht alle zerrupfen. Ich freue mich!

von stjerne am 12.05.2018, 08:52


Antwort auf Beitrag von stjerne

zeig mal! Dann zeig ich auch meine Heidi Klum Rose.

von tonib am 14.05.2018, 17:42


Antwort auf Beitrag von tonib

Hier sieht man allerdings nicht alle Blüten.

von stjerne am 14.05.2018, 18:07


Antwort auf Beitrag von stjerne

sehr hübsch - fast heckenrosenartig, die Farbe mag ich sehr! Hier meine Baumarktrose namens Heide Klum: dieses Jahr über 12 Knospen, letztes Jahr 3.

von tonib am 14.05.2018, 20:24


Antwort auf Beitrag von stjerne

und der Rhododendron ist jetzt auch wunderschön! Den muss ich auch mal zeigen.

von tonib am 14.05.2018, 20:26


Antwort auf Beitrag von tonib

Wie schön, Rose und Rhododendron passen farblich zusammen. Wie kommt die Rose den zu ihrem Namen?

von stjerne am 15.05.2018, 07:22


Antwort auf Beitrag von stjerne

Neue Züchtung plus Lizenz, nehme ich an. Ich war es nicht!

von tonib am 15.05.2018, 08:39


Antwort auf Beitrag von tonib

Mit meinem neu erlangten Wissen (meine Kinder gucken erstmalig diese dämliche Show) sage ich mal: die Rose gibt vermutlich 100%.

von stjerne am 15.05.2018, 09:06