Garten

Forum Garten

Sichtschutzzaun zw. Terassen...wie hoch?

Thema: Sichtschutzzaun zw. Terassen...wie hoch?

Hallo, wir möchten mit unseren NAchbarn einen Sichtschutzzaun zwischen unseren Terassen bauen. Wie hoch ist euer Sichtschutzzaun? Es gibt die Trennwand entweder in 180cm Höhe oder in 164 cm. Wie hoch ist eure TRennwadn inklusive des Zwischenraums zwischen Boden und Trennwand? Danke

von Mariakat am 08.05.2012, 17:28


Antwort auf Beitrag von Mariakat

wir haben einen sichtschutzzaun als windschutz und der ist knappe 2m hoch.

von Sakra am 08.05.2012, 19:05


Antwort auf Beitrag von Mariakat

hmm unserer ist etwas höher wie ich (1,78) also ich schätze mal so 1,90 ist son metallzaun mit so plastikstreifen zwischen

von Luni2701 am 08.05.2012, 19:40


Antwort auf Beitrag von Mariakat

Wir haben 1,80m allerdings zur straße. Bei 1,64m kann dir jemand großes im vorbeilaufen schon noch drübergucken.

von Cassie am 08.05.2012, 22:36