Garten

Forum Garten

Reinigungspumpe für Planschbecken

Thema: Reinigungspumpe für Planschbecken

Gibt es sowas ? Ich meine eine Pumpe für die normalen aufblasbaren Kinderplanschbecken , also nicht die großen die sich selbstaufstellen. In so einem größeren Planschbecken sind ja auch einige hundert liter Wasser. Gibt es da auch ein Filtersystem für kleine Becken damit man nicht sooft das Wasser austauschen muß. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. LG

von MamaFlix am 02.05.2013, 20:08


Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Ich versteh schon was Du meinst, aber gehört habe ich noch nicht davon. Es gibt bei Ebay einen Händler (Pretakorlon heißt er glaube ich), da bekommt man so gut wie alles, vielleicht findest Du da was. Ansonsten immer Chlor rein gegen die Algen und bei kleineren Becken haben wir immer ein altes Spannbettlaken über das Becken gezogen und mit Netz den schmutz rausgefischt, .. wenn es Dir evtl. etwas weiterhilft.

von Seansmama am 03.05.2013, 14:37