Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von sojamama am 01.10.2017, 19:20 Uhr zurück

Re: Reiche Ernte

Die Kirschen waren heuer reichlich und gut.
Die Äpfel sind heuer auch sehr groß und gut geworden muss ich sagen.
Nüsse haben wir dafür keine heuer, bzw. nur ganz wenig.

Wir haben nur alte Obstbäume, kümmern uns auch nicht sonderlich darum.... daher sind wir zufrieden, so wie es ist. Mal ist mehr dran, mal weniger.
Ist ok so.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.