Garten

Forum Garten

Rasen begradigen-einfach Erde drauf?

Thema: Rasen begradigen-einfach Erde drauf?

Hallo, unsere Rasenfläche ist nicht sehr gruß (ca 20 qm) aber stark genutzt. Eine Stelle (ca 1qm) hat sich eine Senke gebildet, das ist blöd, auch beim Rasen mähen. Wie bekomm ich das wieder hin?abstechen und unterfüllen? oder kann ich einfach etwas Erde auffüllen, oder bringt das nichts? LG Christina

von Christina mit Flo am 12.09.2016, 16:35


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

wenn es dich nicht stört das es erst mal unschön aussieht kannst du einfach erde drauf machen...am Besten im Herbst...so machen wir das immer...haben auch viele Senken im Garten....Rasen ist so hartnäckig der kommt dann schon da durch LG

von schildkröte0106 am 14.09.2016, 09:17


Antwort auf Beitrag von schildkröte0106

Dann probier ich das einfach :D, Wird schon schiefgehen :D

von Christina mit Flo am 16.09.2016, 23:32


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Wir haben gerade auch die Löcher mit Erde aufgefüllt, allerdings noch Rasensamen mit reingedrückt. Lg

von Winterkind09 am 25.09.2016, 09:18