Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von lilawiese am 26.09.2017, 11:33 Uhrzurück

Pilze im Rasen

Hallo Zusammen,

wir haben seit ein paar Wochen eine regelrechte Pilzzucht im Rasen, ca. 60 Stück alle paar Tage. Sind zwar wohl Wiesenchampignon, aber ich will die trotzdem nicht im Gras haben.

Zur Info: es ist Rollrasen, wurde 2015 verlegt, bisher keine Probleme mit Pilzen. Mein Mann düngt regelmäßig (kann es daran liegen?? wobei er den Dünger seit Jahren benutzt).

Hättet Ihr mir einen Rat?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Pilze im Rasen

Antwort von Himbeere90 am 24.10.2017, 19:17 Uhr

Hallo!
Wir haben auch diese Pilze im Rasen, gerade mit kleinen Kindern doof!
Nur so viel dazu: wir düngen nicht! Also kann es daran wohl nicht liegen.