Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von kanja am 26.07.2017, 17:25 Uhr zurück

Re: Pflanzkübel...

Nein, der Stein soll schon noch ermöglichen, dass das Wasser abfließt. Aber er soll eben verhindern, dass die Erde den abfluss komplett verstopft.

Ich suche mir immer einen flachen kiesel, der so drauf passt, dass noch etwas “Luft“ ist.

Bei so großen kübeln macht man professionell unten eine Schicht kiesel oder blähton (leichter) rein, darüber ein wasserdurchlässiges vlies und darüber erst die Erde.
Ich würde den kübel im Herbst oder Frühjahr mal ganz leer machen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum