Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von kath1983 am 27.08.2017, 15:16 Uhr zurück

Re: Obst und Gemüse für schattigen Bereich

Hallo.
Wir haben eine weide mit viel Schatten. Ich habe als bodendecker walderdbeeren gesetzt. Die haben sich mit dem Ort gut angefreundet und tragen auch. Es reicht zum naschen über den ganzen Sommer. Ansonsten konnten meine Experimentirpflanzen, Himbeeren und Tomaten, dem Standort nicht viel abgewinnen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.