Garten

Forum Garten

Landschaftsgärtner

Thema: Landschaftsgärtner

Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir wollen hinterm Haus ein Gartenhaus, Gewächshaus, Lufwärmepumpe usw. hinstellen. Jetzt eine frage Woher erkennt man einen guten Landschaftsgärtner oder wen kann man sonst noch fragen?`Bin über antworten sehr dankbar Vielen Dank schon mal Heike

von Heike3 am 03.03.2013, 18:00


Antwort auf Beitrag von Heike3

die guten landschaftsbaufirmen organisieren sich im fachverband der garten- und landschaftsbauer. www.galabau.de woher kommst du denn, da kann ich dir im zweifelsfall eine firma empfehlen. bin als LA schon viel rumgekommen und kenne einige gute firmen. lg

von hypericum am 03.03.2013, 20:59


Antwort auf Beitrag von hypericum

Hallo komme aus dem Raum Donaueschingen

von Heike3 am 04.03.2013, 12:01