Garten

Forum Garten

Ideen für Vorgarten

Thema: Ideen für Vorgarten

Wir ziehen Ende April endlich in ein großes Haus. Von einer Etagenwohnung in ein Reihenhaus. Endlich hab ich einen Vorgarten. Gut, der ist überwiegend gepflastert, aber für ein paar Blumenkübel ist auf jeden Fall Platz. Bei KiK gibt es ja im Moment so Ameisen zur Deko. Bin am Überlegen, ob sowas in der Art passen könnte. Hat jemand sowas schon gekauft? Würde das gut zu einem Haushalt mit Kindern passen?

von Sveamaus am 26.02.2012, 22:20


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Bei uns gibt es bei KIK grade Maulwürfe, Katzen, Hunde und Lämmer - keine Ameisen. Grundsätzlich wollen Kinder mit solchen Sachen auch spielen (nicht nur anschauen) besteht also Gefahr, dass evl. was kaputt geht. Wenn Dich das nicht stört und der Stil der Figuren Dir gefällt, warum nicht?

von Bookworm am 27.02.2012, 07:40


Antwort auf Beitrag von Bookworm

dir bzw. euch muss es gefallen , nicht uns. ich würde mir z.b. keine ameisen in den vorgarten stellen, denn die gibts da schon ;-))

von Sakra am 27.02.2012, 09:40


Antwort auf Beitrag von Bookworm

ups ja meinte Maulwürfe. Ich hatte neulich in einem Laden so Ameisen mit Schubkarre gesehen. Fand die voll süß. Aber die Maulwürfe von KIK find ich auch süß

von Sveamaus am 27.02.2012, 09:50