Garten

Forum Garten

Mag wer naturnahe Gärten? :-)

Thema: Mag wer naturnahe Gärten? :-)

Hier ein Bild aus unserem Vorgarten.Ich liebe es

von josefinchen am 24.06.2017, 12:16


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Das sieht toll aus!

von kanja am 24.06.2017, 16:47


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Was sind das für hohe, himmelblaue Blumen ganz links? Ich kann es nicht erkennen, aber die Farbe ist toll.

von kanja am 24.06.2017, 18:18


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Ich denke eine "gemeine Wegwarte" oder auch Zichorie.

von josefinchen am 24.06.2017, 19:19


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Oh, ja, vielen Dank! Ich liebe dieses Blau.

von kanja am 24.06.2017, 21:02


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Toll! Ich habe dieses Jahr das erste mal einen Garten. Mein Lavendel ist total klein. Ich habe so einen von Pflanzen Kölle und habe gleich 10 Stück dicht an dicht gepflanzt, sieht trotzdem nicht so prachtvoll aaus...Wird jeder Lavendel mal so groß? Oder was hast du da gekauft? VG Kathrin

von kath1983 am 24.06.2017, 22:47


Antwort auf Beitrag von kath1983

Ja, Lavendel wird groß. Wie bei allen Pflanzen: je kleiner gepflanzt, je länger dauerte:) Ich hab dir ein Foto von mir angehängt. Im Bild vorne "alter" Lavendel, mittig vor 2 Jahren gepflanzt und oben am Bildrand, das kleine Pflänzchen von diesem Jahr. Viel Freude beim Gärtnern

von MissMarpel am 25.06.2017, 13:29


Antwort auf Beitrag von kath1983

Ja,die werden sehr groß,wenn man sie lässt.Allerdings dauert das etwas.

von josefinchen am 25.06.2017, 19:05


Antwort auf Beitrag von josefinchen

unserer sieht so ähnlich aus leider ist der schöne mohn schon verblüht... dagmar

von Ellert am 25.06.2017, 14:14


Antwort auf Beitrag von josefinchen

Sehr schön! Ich liebe auch naturnahe Gärten und deiner ist toll!

von Flora61 am 26.06.2017, 09:43